Zu Besuch in der Schulbetreuung


Immer wieder mal haben wir Besuch von besonderen Gästen. Ein Rucksack voller Schlangen, kleine und große Hunde, Schildkröten, Ponys, Eulen, Waschbären. Auch Vögel und Eichhörnchen haben uns schon spontan durchs Fenster aufgesucht....    Ein Highlight an diesem Tag, war der Besuch von Familie Ott mit ihren beiden Landschildkröten und den Ponys Blacky und Mathilda, die sich sehr über die vielen Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten freuen durften.

Mit dem Falkner Ernst Marschek, durften wir uns auf einen außergewöhnlichen Besuch freuen. Er hatte den siebenjährigen Uhu Felix mit dabei, der uns alle mit seinen orangefarbenen Augen und spitzen Federohren in den Bann zog. Die ganz mutigen Kinder durften ihn sogar aus nächster Nähe bewundern und professionell mit dem Handschuh des Falkners halten.

Wo kommst Du denn her?


Unterwegs in fremden Gefilden


Bei unseren Wald und Wiesenerkundungen, begegnet man dem ein oder anderen interessanten Tierchen....

Inhaltsübersicht